Stiftung EAR. Erklärfilme 2020

Zeit
2020
Kunden
Canvas & Frame
Ergebnis
2 Erklärvideos

Rohstoffgewinnung mal anders dargestellt. Für die Stiftung Elektro-Altgeräte-Register EAR konnten wir in Zusammenarbeit mit canvas&frame zwei besondere Videos herstellen. Mit Highspeed-Aufnahmen erklären wir den wichtigen Prozess der Rohstoffgewinnung. Ziel war es, einem möglichst breitem Publikum auf spannende und visuell ansprechende Art und Weise den Recyclingprozess zu erklären und dabei auf die Wichtigkeit der Mülltrennung aufmerksam zu machen

#
Doku
#
preproduction
#
production
#
postproduction
#
service-production

Credits

Konzept: Canvas&Frame, Cinegramm
DOP: Simon Roloff
Kamera-/Lichtassistenz: Daniel Salaw
Creative Producer: Alexander Säidow
Editing, Grading: Daniel Salaw, Dariya Susak
Voice Over Stimme: Silke Haas
Sounddesign, Tonmischung: Studio Am Fluss

Katja Ehlers, Canvas&Frame Agentur
Katja Ehlers, Canvas&Frame Agentur

Sehr angenehmes Team und stets professionelle Zusammenarbeit.

Haben als Agentur mehrere tolle Projekte zusammen umgesetzt und wir freuen uns schon auf die nächsten.