Adidas Runners. Infinite Trails.

Mit ca. 160 Teilnehmern stellte die Adidas Runners Community einen erheblichen Teil des Starterfelds. Um sowohl der AR Community als auch der Terrex Community auf den Social Media Kanälen einen spürbaren Push zu geben, stellten wir teilbaren Content für die Community Captains und Läufer her, der direkt während des Events von den Teilnehmern gepostet werden konnte. Das Material wurde zentral online zur Verfügung gestellt und dann von den Teilnehmern selbstständig gepostet. Konzept: Paul Ohmert https://vimeo.com/paulohmertfilms
No items found.
Juni 2019
3 Daily Recap Videos, 1 Global Recap Video, 8 Stories, 1 Liveschaltung, 195 Fotos, 24 Cinemagraphen
Adidas Runners
Produktion, Foto / Videoshoot
Postproduktion
Service
Zeit
Ergebnis
Kunden
Agentur
This is some text inside of a div block.
Ergebnis
This is some text inside of a div block.
Zeit
This is some text inside of a div block.
Service
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.