Das Team. Unsere gebündelte
Erfahrung und Leidenschaft. 

Paul Ohmert

Gründer / CEO
Studierte Kommunikationsmanagement. Nach seinem Abschluss 2009 als Filmemacher, Autodidakt, Optimist, Experimentalist tätig. Produzierte und führte Regie für Branded Content und Musikvideos. Sein Antrieb: effizientere Wege für die Produktion von visuellem Content. Co-Founder von holimother, Video Consultancy

Alexander Säidow

Producer / CEO
Begann seine Laufbahn im Art House Bereich als Aufnahme- und Produktionsleiter. Studierte Film- und Fernsehproduktion an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf. Nach seinem Abschluss 2015 war er für verschiedene internationale Spielfilmproduktionen, Dokumentarserien und online und TV Werbungen als Produktionsleiter und Producer tätig. Sein Fokus liegt auf Projektmanagement und agilem Arbeiten.

Daniel Salaw

Post-Produktion Supervisor / Editor
Autodidakt mit Mindset für Animation und VFX. Von seinen ersten Schritten als Motion Grafiker und Editor, hat er sich schnell zum Post Producer weiterentwickelt. Neben dieser Tätigkeit experimentiert er mit Videotechniken wie Bullettime, Photogrammetrie und Projection Mapping.

Alec Schulmann

SENIOR Producer
Alec Schulmann hat bei zahlreichen nationalen und internationalen Content-Produktionen für unterschiedliche europäische und amerikanische Produktionsgesellschaften u.a. als Production Manager, Line Producer, Co-Producer und Executive Producer mitgewirkt. Sein Schwerpunkt ist Entwicklung, Finanzierung, Durchführung und Abwicklung der Content-Herstellung.

Karin Schelhas

PRODUCER
Ihre Laufbahn in der Filmproduktion begann 2007 paralell zum Abschluss des Studiums der Nordamerikastudien und Kommunikationswissenschaft. In den letzten 10 Jahren war sie an unzähligen Werbefilmen, vielen TV und Web Formaten, einigen Musikvideos und einem großen Kinospielfilm beteiligt.

Dariya Susak

Junior Producer / editor
Sie studierte am Institut für moderne Kunst in Moskau und an der UDK in Berlin. Nachdem sie einige Zeit als Kommunikationsdesignerin gearbeitet hat, fokussierte sie sich auf Animation und Produktion. Momentan arbeitet sie als Producerin und Editorin.

Rob Blake

Creative director / editor
Rob Blake ist ein Filmemacher und Artist aus Leeds, UK. In Berlin bringt er seine Kreativität als Regisseur, Editor, Motion Graphiker und Concept Artist ins wachsende Cinegramm Team ein.